top of page

Dein unvergessliches Lieblingsevent

Momente feiern, zusammen lachen und das Leben genießen!

Weil jede Erinnerung mit einer guten Zeit beginnt.


Geburtstagsfeier

Feier Deinen großen Tag hier bei uns! 
Mit Luftballons und Torte, ob normal, glutenfrei, vegan oder zuckerfrei, melde Dich bei uns. 



Hochzeitsbrunch

Auf unserer schönen Sonnenterrasse oder in unserem gemütlichen, hellen Café können Du und Deine Gäste entweder in den einmaligen Tag starten oder diesen auch ausklingen lassen - damit Euer Tag so ereignisreich und entspannt wie möglich wird. 



JGA 

Junggesellinnen Hallo! Vorfreude und Feiern werden bei uns Groß geschrieben. 
Wir möchten Euren individuellen Wünschen nachkommen und gemeinsam umsetzen. Liebe Trauzeugin, trau dich und ruf uns an - wir planen mit dir!



Firmenevent

Ob Teambuilding mit Kochduell oder gemeinsamer Feier und schönem 2-4 Gang Menü, wir sind für Euch da und schweißen das Team noch mehr zusammen. 
Du hast Deine eigenen Vorstellungen oder suchst Inspiration, wie Euer Event am grandiosesten wird? 
Per Mail oder Anruf machen wir gerne ein Erstgespräch und finden zu Eurem perfekten Firmenevent. 



Babyshower 

Es ist soweit!! Die Familie wird groß und dieser Moment soll voll und ganz gekührt werden. 
Deine Babyshower mit Luftballons, Überraschungen und Spielen hier bei uns.
 

 

 

Dein individuelles Event

Nichts dabei? Du willst etwas ganz einzigartiges und neues? 
Kein Problem! Meld dich bei uns - wir finden mit Sicherheit etwas für Dich!

Wir nehmen uns ausreichend Zeit um Deine Vorstellungen zu verwirklichen und in ein Konzept zu packen. 


Infos

Der Lieblingsplatz bietet Platz für bis zu 40 Personen sitzend oder 50 Personen stehend.

 

Für Gruppengrößen bis zu 20 Personen während unserer Öffnungszeiten reservieren wir Dir gerne eine Anzahl  Tische für Dein Event. Die Platzierung übernehmen wir und weitere Gäste werden im Lieblingsplatz begrüßt.

 

Ab einer Gruppengröße von 21 Personen oder einer Reservierung außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten ist eine exklusive Reservierung erforderlich.

 

Ab einer Gruppengröße von 10 Personen ist eine vorherige Speisenauswahl zu treffen - um Dir eine tolle Veranstaltung zu zaubern und uns die notwendige Vorbereitungszeit hierfür zu geben. Danke!

Anfrageformular 

Vielen Dank für deine Anfrage!

bottom of page