WhatsApp Image 2021-09-17 at 10.41.25.jpeg

Angelina & Melanie

WhatsApp Image 2021-09-13 at 20.17_edited.png

Wir haben beide auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet und uns im Januar 2021 während einer Sportveranstaltung, bei der Melanie leitend mitgewirkt hat, kennengelernt. Zusammen bereisten wir verschiedene Länder und nannten die Welt unser Zuhause. Doch ursprünglich komm ich aus
Rottach - Egern und Melanie aus Wien. Wir haben festgestellt, dass uns die Liebe zum Sport und zum Essen verbindet. Deshalb entschieden wir uns, eine neue Herausforderung anzunehmen und eröffneten am 21.08.21 unser Café & Bistro „Lieblingsplatz am Tegernsee“. Wir möchten unsere Gäste verwöhnen und begeistern. Freude und Leidenschaft, Spaß und Leichtigkeit, in den wunderschönen Ort bringen. 
Unser Motto: „Liebe geht durch den Magen und Sport bringt die Menschen aktiv zusammen“

In unserem Lieblingsplatz bieten wir eine Vielseitigkeit an regionalen, klassischen,

vegetarischen, veganen und glutenfreien Speisen an. In Kombination mit unserem Ernährungskonzept wollen wir auch verschiedene Events und Sportveranstaltungen anbieten. Also darfst du dich auf alles freuen, was noch kommt!

 

Komm gerne vorbei und erlebe unser Herzstück.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Deine Angelina und Melanie